Der österreichische Fahrtenvermittler ‚Taxi 40100‘ hat mit dem 53-jährigen Manfred Schmid ein neues Mitglied in der jetzt dreiköpfigen Geschäftsführung.
Schmid begann mit 21 als Taxifahrer und ist seit 2005 in leitender Funktion in der GmbH, die Fahraufträge an viele Flotten in ganz Österreich vermittelt – alleine im Heimatmarkt Wien sind 1.800 Wagen angeschlossen. In Zukunft wird sich Schmid unter anderem um die Optimierung der Vermittlungstechnik und das Beschwerdemenagement kümmern. Leopold Müllner, ebenfalls Geschäftsführer, wird sich schrittweise aus dem Unternehmen zurückziehen. Der dritte im Bunde ist Chrsitian Holzhauser, der sich um die Verwaltung, Buchhaltung und das Marketing kümmert.
Taxi 40100 besteht seit 50 Jahren und vermittelt Fahraufträge an Taxis in Wien, Linz, Salzburg, Wels, Villach, Eisenstadt und in etlichen ländlichen Gemeinden Österreichs. prh
Foto: Taxi 40100/Kernmayer
Hinweis in eigener Sache: Diese Meldung können Sie auch in unserer Taxi Times-App nachlesen. Jetzt kostenlos runterladen.
Ich bin eine neue Taxifahrer Zeit fünf Monate ich habe zweimal versucht mytaxi anzumelden aber ohne Erfolg dort sitzen zwei junge Ausländer die haben keine Lust zum arbeiten ich bin sehr enttäuscht von MyTaxi Ich habe entschieden nicht mehr mytaxi anzumelden