Wie der Bundessverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) gestern bekanntgab hat sich der Deutsche Taxi- und Mietwagenverband e.V. (BZP) der Mittelstandsallianz angeschlossen.
Die Mittelstandsallianz setzt sich für mittelständisch geprägte Branchenverbände ein, um dann, mit einer gemeinsamen Stimme, eine mittelstandsfreundliche Gesetzgebung zu fordern. Die Mitglieder der Mittelstandsallianz wollen so, mit Hilfe des BVMW, drängende Themen direkt an die Politik tragen. Mittelstandspräsident Mario Ohoven begrüßte das neue Mitglied: „Der BZP trägt das wichtige Zukunftsthema Mobilität in die Mittelstandsallianz.“ Laut BZP Präsidenten Michael Müller hat sich der BZP der Mittelstandsallianz angeschlossen, um Verbündete, gerade im Bereich der Digitalisierung, zu finden.
Die Mittelstandsallianz des BVMW vertritt derzeit 32 Verbände mit über 600.000 Unternehmen und rund elf Millionen Arbeitnehmern. sg
Symbol-Foto: Taxi Times
Hinweis in eigener Sache: Diese und andere Neuigkeiten aus der Taxibranche können Sie auch jede Woche in unserem kostenlosen Newsletter nachlesen. Am besten gleich anmelden.