Immer die gleichen Bilder: Promis, die in Limousinen vor dem roten Teppich vorgefahren werden. Bei der Stuttgarter Premiere des Musical Ghost, war das nicht so, denn das Taxi kam mit ins Spiel.
Wenn im Stuttgarter Palladium Theater eine Premiere gefeiert wird, dann wird das gebührend zelebriert. So auch am vergangenen Donnerstagabend. Wie es dem Anlass gebührt, wurden die prominenten Gäste, die natürlich nicht fehlen durften, vor dem roten Teppich vorgefahren. Dieser war aber dem Thema des Musicals entsprechend in Blau gehalten. Das Musical selbst ist eine Adaption des Films Ghost.
Auch beim Limousinen Service gab es eine Neuerung, der wurde nämlich von der Taxi Auto Zentrale Stuttgart organisiert. Wie Dietmar Plag, Vorstandsvorsitzender der Taxi Auto Zentrale (TAZ), gegenüber Taxi Times erwähnte, stellten die Stuttgarter Kollegen für den gesamten Tag eine Flotte von zehn Taxis ab und chauffierten die Promis zwischen Flughafen, Hotel und SI-Centrum hin und her. Immer mit dabei war das Taxidachzeichen auf den unfolierten Fahrzeugen (In Baden-Württemberg ist die Taxifarbe freigegeben).
Promis wie der Musiker Dieter-Thomas Kuhn oder der Tatort Schauspieler Richy Müller konnten so einmal mehr erfahren, dass das Taxi ‚verlässlich und modern‘ ist. sg
Fotos: Taxi Auto Zentrale
Hinweis in eigener Sache: Diese und andere Neuigkeiten aus der Taxibranche können Sie auch jede Woche in unserem kostenlosen Newsletter nachlesen. Am besten gleich anmelden.