Der Hersteller des elektrischen London Taxis nutzte die vergangenen Monate, um das Händlernetz in Deutschland auszuweiten. Für einen flächendeckenden Vertrieb eine wichtige Voraussetzung.
Letzter Neuzugang im Vertriebsnetzwerk ist das Autohaus München, eine Zweigniederlassung der scanAutomobile GmbH. Harald Krist, Geschäftsführer des Autohaus München (Foto links mit Thomas Goldboom, Head of Operations Western Europe, LEVC) begrüßte die neue Marke im Haus: „Wir freuen uns sehr, als erstes Autohaus in der Region München die nachhaltigen Elektrofahrzeuge von LEVC anbieten zu können. Die Kundennachfrage nach Elektromobilitätslösungen für Nutzfahrzeuge nimmt zu und LEVC ergänzt unser Modellportfolio auf ideale Weise. Das TX Shuttle und der VN5 bieten eine einzigartige Flexibilität und sind ideal für unsere Städte geeignet.“
Das Autohaus München wird neben dem Fahrzeugverkauf auch einen Service für LEVC Fahrer anbieten. LEVC verfügt somit jetzt über sieben volle Vertriebs- und Servicepartner in Deutschland: Weiterstadt, Regensburg, Bielefeld, Berlin, Hamburg, Karlsruhe und München. Darüber gibt es zwei weitere Kundendienststandorte in Hanau und Krefeld. sg
Foto: LEVC