Am 21. Juni debattieren Vertreter der Taxibranche und der Politik auf dem Zukunftskongress des BZP in Berlin-Mitte. Thomas Grätz, Geschäftsführer des BZP, gibt im verbandseigenen BZP-Report ein paar Einblicke in die Veranstaltung.
„Wir wollen zeigen, dass die Branche mit der Zeit geht. Wir sind offen für Gespräche und für neue Trends. Gleichzeitig wissen wir um unsere Stärken, schließlich lautet auch das Motto unserer Kampagne „Verlässlich ist modern“.“ An diesem Tag wird die Branche über den Fortgang der Kampagne, über bereits Erreichtes und die nächsten Schritte informiert. Der Schwerpunkt wird dann eine Podiumsdiskussion mit Sprechern der Bundestagsfraktionen sein. Da der Kongress drei Monate vor der Bundestagswahl stattfindet, bietet er der Branche die Möglichkeit, klar abzufragen, wer welchen Standpunkt bei der politischen Gestaltung der Personenbeförderung vertritt. Unter den erwarteten 200 Gästen werden neben Abgeordneten auch Fachleute aus den Ministerien auf Bundes- und Länderebene, Journalisten und unterschiedliche Vertreter der Branche und der Industrie sein. nu
Foto: Taxi Times
Hinweis in eigener Sache: Diese Meldung können Sie auch in unserer Taxi Times-App nachlesen. Jetzt kostenlos runterladen.