Das weltweite Taxinetzwerk UPTop (ehemals GTN) hat sich zum Ziel gesetzt, legale, zuverlässige, qualitativ hochwertige und sichere Dienstleistungen für Taxi-Kunden zu fördern. Dabei unterstützen ab sofort drei starke, neue Partner.
Seit der Gründung im Jahr 2014 gibt es bei UpTop stetes Wachstum. Mittlerweile sind es 22 Partner aus der ganzen Welt. Mit den drei neuen Partnern, Taxi Bleus, Taxi2Share und FlügenRides, setzt das globale Taxi-Netzwerk seine Expansion fort. „Ich freue mich sehr, neue Qualitätspartner zu sehen. Durch den Netzwerkanschluss kann die Serviceabdeckung für die Kunden vorangetrieben werden,“ bekräftigt Hubert Andela, Präsident der IRU Taxi Group, die Expansion in einer Pressemitteilung.
Bei der libanesischen App FlügenRides gibt es fortan eine Verknüpfung, so dass auch Taxifahrten gebucht werden können. Der Vorstandsvorsitzende von FlügenRides, Fady Gebrane, sieht die Zukunft positiv: „FlügenRides freut sich, sich dem globalen Taxi-Netzwerk UpTop anzuschließen. Schließlich ist es ein Netzwerk, das juristische, zuverlässige und sichere Taxi-Apps rund um die Welt zusammenbringt.“
Das Brüsseler Unternehmen Taxis Bleus legt großen Wert auf die Kundenbedürfnisse und deren Zufriedenheit. Die Nutzer haben die Möglichkeit, zwei Apps für die Buchung zu nutzen: Taxi Bleus und Taxi2Share. Bei Taxi2Share können Taxifahrten und deren Entgelt geteilt werden. Michaël Marrocco, Geschäftsentwickler bei Taxis Bleus, ist froh, nun Teil des weltweiten Netzes der Taxi-Dienstleister zu sein: „Wir können mit den anderen UpTop-Partnern zusammenarbeiten und so von viel Taxierfahrung profitieren.“ nu
Foto: UpTop
Hinweis in eigener Sache: Diese und andere Neuigkeiten aus der Taxibranche können Sie auch jede Woche in unserem kostenlosen Newsletter nachlesen. Am besten gleich anmelden.