Sowohl die Mitgliederversammlung als auch das Seminar Taxi Driving Innovation am Vortag finden in Berlin als Präsenzveranstaltung statt.
Der Bundesverband Taxi und Mietwagen e. V. (BVTM) mit Sitz in Berlin-Mitte hat Anfang November zur Doppelveranstaltung in der Bundeshauptstadt eingeladen. Die genauen Veranstaltungsorte stehen noch nicht fest, da der Verband eine Location mit ausreichenden Abstandsmöglichkeiten sucht.
Der BVTM will ein „hybrides Veranstaltungsformat“ umsetzen. Das heißt, die Vertreter der Landesverbände und Zentralen können an der Herbsttagung wahlweise online oder physisch teilnehmen. Das gleiche gilt für alle Interessenten an der Taxi Driving Innovation. Bei persönlicher Teilnahme vor Ort ist der Geimpften- oder Genesenennachweis oder ein negatives Corona-Test-Ergebnis vorzulegen.
Die Taxi Driving Innovation findet am Mittwoch, dem 3.11., ab 14 Uhr statt. Zu den dort diskutierten Themen und den teilnehmenden referenten macht der Verband noch keine Angaben.
Termin der Mitgliederversammlung ist Donnerstag, der 4.11., von 10 Uhr bis 13 Uhr.
Das allgemeine Rundschreiben des Verbandes kann als PDF heruntergeladen werden. Auf dem Anmeldeformular ist unter anderem anzugeben, ob eine digitale oder eine persönliche Teilnahme gewünscht wird und wie viele Personen ggf. teilnehmen möchten. Ansprechpartner beim Bundesverband ist Geschäftsführer Michael Oppermann.